Dienstag, 18. Januar 2011

South-Africa, yes/no/maybe ?

Also ich erzähl mal so einbisschen.
Könnt ihr (wow anscheinend liest das eh nur noch die Jenny .. aber das find ich lieb von dir Jenny. Danke ♥) euch noch dran erinnern, dass ich mal so von nach Süd-Afrika fliegen geredet hab an der Janine ihrm b-day? Naja aufjedenfall hat meine mum irgendwann so im November oder so zu mir gemeint, dass wir wahrscheinlich doch nicht mehr runter fliegen, weil mein Opa ja schon alt ist (wird 80 dieses Jahr) und auch wegen dem krank sein da mal alles nicht mehr so gut kann und sie deswegen dieses Jahr nochmal hier hoch fliegen ein letztes Mal. Ja und dass wir dann zusammen so als Familie nach Amrum fahrn oder so. Aber anscheinend geht's meinem Opa noch nicht mal für sowas gut genug (oder so) also möchte meine mum jetzt zum 50. (wow das sieht so alt aus) runter fliegen. Also ich red jetzt nicht von nächste Woche (sie hat am 25. Geb.) sondern einfach von diesem Jahr. Deswegen fliegen wir sehr wahrscheinlich im Juni für ungefähr einen Monat runter.
Wahrscheinlich so vom Beginn der Pfingstferien (11. Juni) bis dann halt zum 10. Juli.
Wir hatten vorhin sehr lange darüber geredet wie wir das machen wollen, weil es einbisschen doof ist, da der Luca in der Zeit noch was mit Schule und so zu tun hat. Also der hat dann keine Schule mehr aber am 15. Juni hat der halt die Chance nochmal Noten zu verbessern und so und am 1. Juli hat er Abschlussball/-feier/-whatever. Deswegen fliegt er wahrscheinlich alleine (ich will auch mal alleine wohin fliegen, bzw. mit Freunden) runter vom 16. bis zum 30.
Und da fahrn wir auch sehr wahrscheinlich dann für die 2 Wochen, die er da ist in die nähe vom Krüger National Park.
Ich freu mich schon voll und hoff, dass alles klappt. Yay :)
Wie lang war ich jetzt schon nicht mehr? Ich glaub 5 Jahre oder so. Wow ich weiß es nicht mehr. Ich hab nix in mein Tagebuch geschrieben. Wtf? Damn ich weiß noch, dass ich in pf aus Südafrika aus in mein Plog geschrieben hatte. Ich glaub das war in der 8. Klasse. Oder in der 9.
Irgendwie dann so. Ich vermiss es voll und bin so froh wieder runter zu können.
Jenny wann fliegst du nochmal nach Alaska? War das net auch so irgendwann dann? Damn, wieso fällts mir so schwer ein Datum zu merken? Find ich dumm.
Naja also ich wollt darüber einfach mal berichten.
Bis dann, dann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich flieg am 21.5..