Mittwoch, 19. Januar 2011

yes

Als ich vorhin runter gehen wollte stand meine mum unten und hat mich komisch angeschaut so voll am hetzen, also geh ich runter und frag was los is. Sie zieht mich in die Küche und am Kühlschrank hängt ein Zettel:
"Wir fliegen nach Süd-Afrika!!"
Und dann noch die Daten wann wir fliegen und alles! YAAAAAAAAAAAAAAAY! Es ist schon gebucht ich bin so froh.
Und Jenny ich hab dein Kommentar gesehn am 21.5. ich glaub ich kanns mir jetzt vll. merken. Wie lang bleibt ihr?
Also wir fliegen am 12.6. um 20.45 uhr los und kommen um 7.15 uhr in SA an. Nachtflug - yes. Ich hoff ich kann einbisschen schlafen. Und nur 10 1/2 Stunden fliegen - total awesome. Ich mein sonst dauerts 15 Stunden und der Luca hat gestern flüge gesehn wo man 25 Stunden fliegt .. bzw. 15 Stunden fliegt und 5 Stunden irgendwo aufenthalt hat (die Flüge wären zwar etwas billiger gewesen aber naja). Aber was auch cool ist, meine Oma bezahlt für alles. Ich bin ihr sooooo.. dankbar! Ich mein ich hatte extra noch Geld von meinem Geburtstag aufgespart, falls wirs brauchen fürn Flug .. aber jetzt brauch ichs nicht mehr. YAY! Ich spars aber trotzdem dann für Süd-Afrika, damit ich mir dort Sachen kaufen kann.
OMG!!!!! Mir fällt grad ein, dass ich ja dann dort in eine Bücherei gehen kann, WO ALLE BÜCHER AUF ENGLISCH SIND!!!! YAAAAAAY!!!
Jenny das kannst du bestimmt auch in Alaska machen. Wahrscheinlich. Ich weiß ja nicht was ihr so alles macht.
Wow. Ich hab grad happy-tears. Ich weiß nicht genau warum. Ich freu mich so. Wahrscheinlich deswegen. Oder vll. weil es endlich wirklich passiert.
Achso ja und wir bleiben bis zum 9.7.
Uh da fällt mir ein. Oh gott. Ich werde die Nicci und meinen dad für einen Monat net sehn. Ne warte, ich werde die Nicci, meinen dad und euch für einen Monat net sehn. (happy-tears weg)
Oh man.
Ich wünschte mir ihr könntet mal runter kommen und mein 2. Zuhause sehen. Aber eig. ists alles einbisschen doof eingeplant, weil der Luca ja (wie im Post drunter steht) erst am 16. kommt und wir dann gleich mit ihm in son Camp fahrn. Halt so als Familie. Und da bleiben wir bis zum 30. oder 29. nehm ich an. Und dann sind meine mum, meine aunt und ich halt noch 10 Tage dort. Naja okay in 10 Tagen könnte man schon ma runter kommen. Aber ich nehm an, dass es zu teuer ist für euch. Also es kostet halt so um die 700 Euro oder so für hin und zurück zusammen.
Wow. Was mir noch einfällt. Hab ich überhaupt Klamotten für Süd-Afrika? Ich mein wie kalt wird das denn mitlerweile dort im Winter? Uh ich kann da wenns nicht zu kalt ist jeden Tag schwimmen gehn. Wollt ich eig. schon immer machen so um abzunehmen - schwimmen. Aber irgendwie möcht ich nicht wirklich wo mich irgendwelche Leute kennen.
So ich muss jetzt einkaufen gehn und so.
Bis bald dann.

PS: Wird wohl nix mim schwimmen. Hab grad rausgefunden, dass Juni der kälteste Monat in Süd-Afrika ist. Gut, dass wir gerade dann runter fliegen -.-
Hab keine Lust, dass es dann nur 16 Grad und so ist. Maaan. Süd-Afrika ist doch warm und so. Damn.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wir fliegen am 21.5 um 11.45 hier los un sin um 11.25 in Anchorage.
Yaaay.. Ich flieg in die Vergangenheit ;)

Un am 28.5 fliegen wir um 14.30 zurück un sin um 10.15 in Ffm

Jessy hat gesagt…

Lulz. Will auch ne Zeitreise machen :)
Wie lange dauert der Flug denn wirklich? Ist das so ein direktflug oder landet ihr nochmal irgendwo zwischendrin?

Anonym hat gesagt…

Der Flug dauert 10 Stunden glaub ich.. Wir ham aber irgendwo noch en Zwischenhalt..

Jessy hat gesagt…

Ah okay. Wow, wenn ich mir grad vorstell 10 Stunden. Das ist eig. auch ziemlich sehr lang. Hab die ganze Zeit nur dran gedacht, dass es ja viel kürzer ist als sonst. Aber 10 Stunden. Was soll ich solang machen? Ich mein da sind vll. so Monitore und vll. Filme. Aber was ist wenn nicht? Buch. Aber ich langweile mich immer so schnell von nem Buch.. meistens. Kommt aufs Buch drauf an. Bwah. Das ist schon dumm, dass ich mir das alles jetzt schon überleg. Meine mum so *eyesrolls* "Wir fliegen erst in einem halben Jahr" als ich ihr gesagt hab, dass wir in ne Bücherrei gehn müssen :D

similein (nach kira -.-) hat gesagt…

tut mir echt leid, jessy, dass ich nicht mehr gelesen/geschrieben hab.
geht grad alles ziemlich drunter und drüber bei mir.
wollte dir nur sagen:
love you ♥

vermiss euch :*

Jessy hat gesagt…

Ist okay Sim :)
Hab mir sowas schon gedacht. Außerdem verpflichte ich euch ja nicht das zu lesen. Meistens schreib ich eh nur komische Sachen ^^
Vermiss dich auch ♥