Freitag, 8. April 2011

Hunger Games Cast steht fest

Okay, eig. steht sie schon seit ungefähr drei Tagen fest, also weiß ich nicht ob ihr schon davon gehört habt .. aber japp sie steht fest.
Naja halt für Katniss, Peeta und Gale.
Katniss wird immernoch von Jennifer Lawrence gespielt :

Peeta wird von Josh Hutcherson gespielt (der war auch in Brücke nach Therabithia):

Und Gale von Liam Hemsworth:Okay, überall regen sich Leute über dieses castin auf. Ich hab ein Interview mit Josh gesehn und ich glaub er könnte ein okay bis vll. guter Peeta sein. Die werden auch die Haarfarbe von den Leuten verändern und so, also das hab ich aufjedenfall gelesen. Die sehn alle älter aus als ihre Charaktere meiner Meinung nach, aber keine Ahnung. Anscheinend waren die gut im casting. Ich hab auch gelesen, dass Liam anscheinend kein guter Schauspieler ist. Und anscheinend wollen die Gale's Rolle weiter ausbauen. ¬¬
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass einer von denen überhaupt so aussieht wie ich mir die Charaktere vorgestellt habe, aber ich hoffe, dass sie wenigstens gut spielen können und zur Rolle passen und so. Mehr weiß ich jetzt nichts mehr vom Film... oh außer ich glaub der soll nächstes Jahr so um März rum rauskommen oder so.

Achja und ich hab auch schön viele Spoiler von Deathly Hallows Part 2 gelesen. Find ich persönlich ja voll cool. Halt alles ausversehen. Regt mich auf...
Wenn ihr sie wissen wollt sagt bescheid.
Uh und ich hab ein Interview mit David Yates gesehn wo er über Harry und Hermione spricht und er hat gemeint, er mag die Dynamic zwischen den beiden. Und dann hab ich noch gelesen, dass er ein Harry und Hermione shipper ist und deswegen die Tanzszene im Film ist. Ich find eh in den ganzen Filmen, dass zu viele Harry/Hermione Szenen drinnen sind. Ich mein die sind vll. Szenen die man auch als nur Freundschaftlich sehen könnte, aber irgendwie regen die mich auf. Naja.
Wollt euch nur über des casting informieren. Läuft ja sonst nix in meim Leben ab...
Naja nicht wirklich aufjedenfall.
Ich mag vll. einen Typen aus Amerika, der 16 Jahre ist und das find ich seltsam und will das net mehr haben :D
Aber sonst ist wirklich nix neues.
Okay bis bald dann

Kommentare:

Me hat gesagt…

Also nee.. Peeta sieht in meiner Vorstellung viel jugendlicher aus.
Die sehn wirklich alle viel zu alt aus.
Gale.. Ja is okay.
Und Katniss denk ich auch, muss mer sich halt irgendwie mit en bisschen weniger Schminke vorstellen un dann kommts so in meiner Vorstellung vielleicht en bisschen hin:)
Ma schaun wie der Film wird!

Jessy hat gesagt…

Ja Peeta sieht überhaupt .. keine ahnung. Ganz anders aus. Gale auch. Der hat so längere dunkle Haare für mich. Keine Ahnung. Und Katniss sowieso.
Aber naja.. japp mal schaun wies so wird.

Anouk hat gesagt…

also dieser Liam Hemswoth ist ein echt guter Schauspieler und der spielt auch in dem Film ,, mit dir an meiner Seite mit'' und das buch ist auch echt gut. Ich hab auch zuerst gedacht der passt da nicht rein in den film, aber dann hat der echt gut reingepasst und das ist jetzt einer meiner Lieblings Filme ;)

Anonym hat gesagt…

I agree with many points. But in some areas, I feel we need to be more aggressive. Just my opinion. Love ya. jasmine bridal Skirt Louboutin Shoes Pigalle Christian Louboutin. Evening Dresses

limingli hat gesagt…

ممارسة كل يوم، فإنك لا تستطيع أن تفعل دون حذاء رياضي.