Freitag, 27. Mai 2011

Schon wieder ein Hunger Games post

Ich weiß auch nicht ich glaub mein Blog könnte langsam einfach ein Hunger Games blog werden oder so. Aber das ist grad so das "neue" auf das ich mich freue.. neben Süd-Afrika und England natürlich.
ICH FLIEG IN ZWEI WOCHEN.
Außerdem. Sorry, dass ich gar keine Einträge mehr mache. Ich weiß auch nicht. Ich hab nunmal nicht wirklich viel zu erzählen. Achja aber ich hab mich dazu entschieden videos zu machen in Süd-Afrika. Aber sehr wahrscheinlich auf Englisch, sodass auch meine Freunde von tumblr und so das alles verstehn werden.
Aufjedenfall hab sind grad diese drei fotos auf tumblr gepostet worden:

Also Prim sieht ja sogar fast so aus find ich. Okay Katniss vll. nicht aber das ist vll. auch nur wegen dem Kleid und so.. das wird die ja nicht die ganze Zeit tragen. Achja und ich les das Buch ja auch gerade und frag mich was die alles rein tun werden und was nicht. Ich bin so aufgeregt irgendwie. Weil das Buch ja so spannend ist.. dann wird der Film wahrscheinlich/vll. auch so spannend mal schaun.
Achja und hier sind noch zwei Bilder von extras die halt dann beim 'reaping' so rumstehn und so.
Ich mach mir jetzt mal nicht zu viele Gedanken von diesen Bildern. Außer dass die ja alle ziemlich jung aussehn, was wahrscheinlich gut ist, weil die sollen ja alle zwischen 12-18 sein.
Achja und nochwas, das hab ich ja total vergessen. Die haben ja auch schon vor ner Weile Haymitch gecastet. Oh und Rue und all die Leute vll. sollt ich auch einfach ma Bilder von denen hier reinstellen:

Haymitch - Woody Harrelson


Rue - Amandla Stenberg

Tresh - Dayo Okeniyi

Mrs. Everdeen - Paula Malcomson

Cato (District 2) - Alexander Ludwig

Clover (District 2) - Isabelle Fuhrman


Glimmer (District 1) - Leven Rambin

Caesar Flickerman - Stanley Tucci
Ich glaub das wars so von den 'wichtigen' Charakteren. Ich finds ziemlich sehr cool, dass Elizabeth Banks Effie spielt. Und Caesar von Stanley Tucci. Ich mag den voll.
Okay langer post. Und ich möcht jetzt nochma Fahrrad fahrn gehn bevor es anfängt zu regnen. Ich versuch öfter zu schreiben.
Bis dann.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

وسيم كيف يمكن لك أقل الرياضة حزمة.