Sonntag, 5. Juni 2011

Iu

Also da mein Glätteisen ja jetzt kaputt ist ... muss ich mir einen neuen kaufen. Und ich hab auch schon einen gefunden, der eigentlich ziemlich gut ist. Und ich würd ihn jetzt einfach auf die stelle bestellen, aber ers ist PINK.
Warum das mich immernoch so stört versteh ich selber noch nicht so ganz, weil das ist ja nur ein Teil, dass ich für meine Haare benutzen werde. Aber wirklich, pink? Blergh.
Ich mein anscheinend ist der aber gut und kostet auch net so viel. Also werd ich mir den sehr wahrscheinlich kaufen, aber trotzdem pink ist einfach ...
Achja und die Nicci war seit 4 Uhr frühs jetzt nicht mehr zuhause und es hat ja so extrem gestürmt und voll gehagelt und so. Und sie ist ja erkältet. Ich hab irgendwie grad voll Angst um sie, aber ich hoff einfach mal, dass sie jetzt bald nach Hause kommt. Ich mein ich bin ja schon froh, dass es einbisschen abgekühlt ist und dass die Pflanzen was zu trinken haben und so. Aber mir würds 10 Mal besser gehn, wenn die Nicci drinne wäre.

-- später --
Ich bin grad nach Hause gekommen vom babysitten und die Nicci war da. Ich bin extrem erleichtert. Gibts gar nicht. Anscheinend ist sie gekommen gleich nachdem ich ich gegangen war. Wahrscheinlich weil ich sie nochmal gerufen hab auf dem weg zum babysitten oder so.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

أيها الأصدقاء الأعزاء، يجب عليك شراء بروش لنفسك أليس كذلك؟