Donnerstag, 16. Juni 2011

Okay, hi.
Ich hab jetzt internet und kann ab und zu, wenn ich Zeit hab mal hier rein schreiben.
WIE GEHT'S EUCH?
Also bis jetzt haben wir eigentlich noch gar nicht viel gemacht. Wir waren nur shoppen. Japp :D
Und ich hab mir sogar zwei paar Schuhe gekauft, was ja eigentlich ziemlich gut ist, weil ich mir ja sonst nie welche kauf. Aber eigentlich wollt ich mir ja auch t-shirts kaufen, hab ich aber noch nicht gemacht. Hab dafür ganz viele Bücher. Ich hab mir hier jetzt schon 7 gekauft. Ich bezweifle auch, dass ich mir no mehr kaufen werde, weil ich muss die ja irgendwie wieder mit nach Deutschland bringen und die machen die Koffer schwer.
Ich kann ja ma aufzählen, welche ich mir gekauft hab:
  • Percs of being a wallflower - Stephen Chbosky
  • Tomorrow when the war began - John Marsden
  • Thirteen days to midnight - Patrick Carman
  • The kinfe of never letting go - Patrick Ness
  • Percy Jackson and the Titan's Curse - Rick Riordan
  • Artemis Fowl - Eoin Colfer
  • Matched - Ally Condie
Erm ja und wir waren jetzt schon Essen und so Sachen, aber eigentlich haben wir noch nicht viel gemacht. Ich würd ja jetzt Bilder hier rein tun, aber ich hab die noch nicht am PC. Achja und ich mach auch Videos, aber mein dad hat kein videoediting programme hier drauf, also kann ich die nicht schneiden. Ich würd die dann halt wenn ich zurück komme hochladen.
Ohja und gestern war ja diese Mondfinsternis. Haben wir halt zugeschaut und anscheinend war gestern in unserer Nähe so eine Schießerei oder so. Da war so ein Mercedes und der wurd dann von der Polizei gejagt... aufjedenfall ist dabei ein Polizist erschossen worden aber bevor er die Kugel in sich rein bekommen konnte hat er noch abgeschossen und hat den einen umgebracht. Und dann sind die anderen drei weg gelaufen und der eine hat gedacht der schaffts nicht mehr also wollt der sich umbringen. Halt Kugel durch den Kopf. Aber es hat nicht ganz geklappt und der ist jetzt im Krankenhaus. Ja und die anderen beiden sind im Gefängnis. Anscheinend hatten die voll die großen Waffen und so in dem Auto. Als das passiert ist waren wir grad einkaufen, also haben wir gar nix mitbekommen.
Also sehr schönes Afrika leben :D
Am Samstag fahren wir ins erste Camp.
Aufjedenfall geht's mir gut und ich schreib bald wieder.
Bis dann :)

2 Kommentare:

Jani hat gesagt…

Hast du denn die anderen Bücher von Percy Jackson? :)
LG, und viel Spaß noch ;)

limingli hat gesagt…

كرجل ناجح، كيف يمكنك رباط عنقة قليلا؟