Dienstag, 21. Juni 2011

Also Sim was glaubst du denn? Natürlich hab ich viele Bilder gemacht! Naja der Luca hat und meine Tante.. aber ich hab viele Videos gemacht. Und omg wir haben schon so viel gesehn. Ich glaub wir haben schon fast alles gesehn was man so sehn kann, außer einen Geparden oder einen Leoparden. Es ist total crazy :D
Aber macht auch voll viel spaß. Ihr müsst das unbedingt auch mal in euerm Leben machen. Es ist so toll die Tiere so in 'freier Wildbahn' zu sehen.
Hab auch schon alles leckere gegessen was ich so essen wollte :D
War auch schon schwimmen. IM WINTER. Okay das Wasser war aber auch nur so um die 18,5°C.
Aber es ist schon irgendwie sehr cool. Der Nicci soll es anscheinend auch gut gehen, was ich ziemlich gut finde.
Naja ich muss jetzt wieder raus aus dem Internet, obwohl das hier ja so gut wie gar nicht funktioniert.
Bis dann, dann.

Kommentare:

Jani hat gesagt…

Hey :)

Klar doch - wenns nach mir ginge, würd ich sofort nach Afrika machen und eine Safari miterleben!! O.o
Aber erst mal können, vor lachen - ha ha ha... =.="
MONEEEEEEEY!!! >o<
*räusper*
öhm ja - wieso ist im Juni Winter in Afrika? o.O und dann auch noch genau zu Sommeranfang - das ist mir zu hoch *lol*
Viel Spaß noch =)

Me hat gesagt…

Naja die liegen ja so südlich ziemlich genau unter uns nur auf der andern Halbkugel un da is des dann halt alles umgedreht:)

Jessy ich bin neidisch. :( Ich will auch!!
Aber ich wünsch dir auf jeden Fall noch gaaaaaanz viel Spaß!
Sag nen schönen Gruß an alle.

Jessy hat gesagt…

Schönen Gruß vom Luca. Die anderen Leute sind im Moment zu weit weg oder schlafen schon :D
Danke Jenny, jetzt brauch ich nicht mehr erklären warum es hier Winter ist.
Es war heute Nacht -2°C in Johannesburg (wir sind grad woanders) und alle sind total aufgeregt, weils ja sooooooo... kalt ist ^^
Achja und ich hab auch schon einen Leoparden gesehn. VOLL COOL!!! Ich war so froh. Die sieht man ja so selten.
Aber ja ich find wir sollten alle mal zusammen nach Süd-Afrika fliegen. Wenn man 23 ist darf man sich Autos leihen und dann können wir in son time-share von meiner Oma und meim Opa bestimmt... hoffentlich :D
Aber das würd euch bestimmt voll gefallen.