Dienstag, 28. Juni 2011

Schönes in Süd Afrika

Also um Janines Frage vonwegen ich die anderen Bücher von Percy Jackson schon habe zu beantworten. Also ich hab aufjedenfall schon mal den 2. und den 3. Band jetzt. Und ich werd mir die anderen dann in der Zukunft noch kaufen. Vielleicht auch erst in Deutschland, weil Bücher hier sogar relativ teuer sind. Kosten um die 2 € mehr als welche in Deutschland. Und ich bin aber immernoch beim Anfang vom ersten Buch. Irgendwie finde ich immer nicht so viel Zeit zum lesen. Obwohl der Luca ja glaub ich sogar heute mit '13 reasons why' fertig wird. Er hats von mir ausgeliehen für den Flug und so.
Gestern wars so cool. Wir waren auf so einer Farm oder sowas. Ich weiß eig. gar nicht so genau wie man das nennt. Recruitation-center oder so. Aufjedenfall haben die da ganz viele Tiere, die aufgepepellt werden müssen und dann später wieder in die Freiheit entlassen werden. Und ich konnt da einen Geparden streicheln. Das war extrem. Ich kanns gar nicht beschreiben. Danach dann auch noch ein Nashorn einen kleinen. Total weird. Und heute sind wir zu so ner Elefanten-Farm oder so geganen. Elephant Sanctuary hieß das. Und man konnte dann den Elefanten so anfassen auf der Seite, so die Haut anfühlen und so. Später durften wir sogar mal ganz kurz auf denen 'reiten' das war ein ganz schön cooles Erlebnis. Für meine mum ist da ein Traum in Erfüllung gegangen, die meint jetzt immernoch 'boah das war so toll' usw.
Jetzt hab ich glaub ich alle Tiere gesehen, die ich sehen wollte und bin total glücklich. Der Luca fliegt jetzt am Donnerstag wieder hoch und dann fahren meine mum, ihre Zwillingsschwester und ich zu so nem Golfplatz-resort-thing. Gehört einem Freund von meiner Tante und wir können da schön mit einem Golfcart die ganze Zeit rumfahrn und so. Ich werd bestimt auch mal ausprobiern Golf zu spielen, obwohl ich mir da jetzt nicht zu viel verspreche.
Ich vermiss alles aber irgendwie auch schon extrem. Besonders irgendwie die Nicci. Hier laufen nämlich so viele Katzen rum und erinnern mich die ganze Zeit an sie, obwohl die ja auch ganz schön süß sind. Aber naja. Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr so lange hier und da werd ich noch die Zeit schön genießen für die nächsten 1 1/2 Wochen.
Okay see you later aligator, dann.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

ما الآباء تريد أن تعطي لك شيئا عن ذلك؟ ثم نلقي نظرة على جاكيتات لدينا ذلك.