Donnerstag, 30. Juni 2011

DANKE FÜRS NICCI-FÜTTERN JENNY




Der Luca fliegt jetzt nach Hause. Also jetzt grad. Er ist vor ner Stunde in den Flieger gestiegen. Joah ... und jetzt bin ich hier ganz allein im Zimmer. Aber es ist okay, wir fahrn jetzt am Samstag zu so nem Haus, dass nem Freund von meiner Tante gehört. Ist auf so nem Goldplatz-Resort. Vielleicht lern ich da wie man Golf spielt. Und wir haben da dann auch einen Golfkart mit dem wir rumfahren können. Achja und ich kann dann viele Bücher lesen. Wird cool.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heeey:)

Kein Problem,hab ich doch gern gemacht. Konnt ich heut sogar als Grund benutzen, warum ich kein Spätdienst machen kann;)

Ich bin auch voll dafür, dass wir alle mal nach Südafrika machen. Aber dafür müsst ich glaub ich meinen Jahresurlaub an einem Stück nehmen, damit sich des lohnt. und 24 Tage sind dann auch net so viel. 24 Tage.. es is so schrecklich wenig:)

Bis bald!!

Jessy hat gesagt…

Das ist ja cool. Ist die Nicci dann auch als her gekommen oder so? Ich hab mir bis heute total die Sorgen gemacht. Aber der Luca hat vorhin angerufen, dass er gut angekommen ist und dass es der Katze gut geht.
Und das ist cool, dass du es als Ausrede benutzen kannst. Argh. Ich würd dich das alles auch über Facebook oder ICQ oder sonstwas fragen aber ich komm auf fast keinen Seiten rein und ich weiß gar nicht richtig warum. Komm nur wirklich auf Skype. Also da bin ich als mal, wenn ich nicht grad hier was schreibe.

Oh wow. 24-Tage. Ja das ist echt ziemlich wenig. Obwohl ich ja glaube dass sogar 2 Wochen hier ganz ausreichend sind. Ich mein ich war auch eine ganze Woche auf Safari und hab so gut wie alle Tiere gesehen und so. Danach kann man ja noch als shoppen gehn oder vielleicht irengendwas tolles anschaun oder was auch immer. Ich plan das alles irgendwie schon so einbisschen in meim Kopf :D
Die Straßen sind hier so durcheinander, ich glaub ich werd mich hier aber nie auskennen. Bräuchten dann halt Hilfe von meiner Oma und meim Opa. Naja ich mein wenn dann können wir das eh erst machen wenn ich 23 bin. Weil man sich erst ab da ein Auto mieten darf. Außer wir benutzen eins von meiner Oma und meim Opa. Aber ich weiß nicht so genau ob das so klappt, obwohl die hier ja nicht so über-streng sind mit Regeln und so. Ich glaub das kostet auch so um die 18€ für ausländer um überhaupt erstmal in den Park zu kommen. Halt Krüger-Nationalpark. Pro Person. Jeden Tag. Also es ist schon teuer, deswegen würd ich das nicht zu oft machen, weil ich glaub kaum, dass wir sagen können das wir alle locals sind. Das haben wir nämlich dieses mal gemacht. Meine Tante hat einfach immer gesagt, dass wir alle locals sind, als sie das formular ausgefüllt hat und wir haben einfach unsere Klappe gehalten. Ich mein so um die 4 Tage in den Park gehn würd vielleicht sogar auch schon reichen, wir müssen mal schauen. Meine Oma und mein Opa haben ja da auch diese 'time-shares'. Ich weiß nicht ob meine Oma für uns dann einfach von denen irgendwas 'abgeben' würde oder ob sie versuchen kann was billiger zu bekommen aber ich mein das wäre ja auch nicht so schlecht. In den beiden Camps in denen wir jetzt waren wars auch gar nicht so schlecht. Aber klar .. dauert ja noch einbisschen und wir könnten ja bisdahin einfach schonmal sparen oder so :D
Ich weiß nämlich, dass ich mir schon viel zu viele Gedanken mache ^^

Bis bald, ja :D

Anonym hat gesagt…

danke danke danke für die liebe, tollste karte. oh die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sweet :)
ich beneide dich ja so sehr, wenn ich deine einträge les und so ...
ich hoffe, du hast noch viel spaß beim golfspielen lernen
und vergiss die bilder nicht zu machen^^
love you ♥

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Nicci nur mal kurz am Dienstag gesehn, da konnt se sich anscheinend nich schnell genug verstecken:) Da war se im Wohnzimmer nebem Sofa gehockt.

Du hast dir jetz ja wirklich schon viele Gedanken über unsre Südafrika Reise gemacht :)

Viel Spaß noch!

Jessy hat gesagt…

Ah lol. Okay. Naja wenigstens hast du sie mal gesehn ^^
Ja irgendwie schon, sehr wahrscheinlich zu viele - so wie ich als mal bin.
Und dankeschön :)

Ja und Sim, gerne doch und klar machen wir Bilder ♥

Bis bald ♥

Anonym hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaa!!

jessy jessy jessy! heute in einer woche gehts zu harry potter!!!!

ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich dolle!
(wollt ich nur mal loswerden xD)

love you ♥

Jessy hat gesagt…

haha omg stimmt.
Ich hab eigentlich noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht. Wow. Dann ist's vorbei.

Achja hey, hast du Zeit alle anderen oder zumindest Deathly Hallows Teil 1 am Montag zu schaun?

Ich freu mich aber schon total und bin auch sehr aufgeregt und keine ahnung :D

Anonym hat gesagt…

jaaaaa
wollte mich sowieso sonntag bei dir melden :)
klar können wir mindestens part 1 am montag schauen.
am besten, wir reden sonntag noch mal ... melde dich dann einfach, wenn du ausgeschlafen hast.

love you ♥

Jessy hat gesagt…

haha okay, werde ich machen.
Ich weiß nicht genau wann das sein wird aber irgendwann am Sonntag meld ich mich. Nicht unbedingt um 7 Uhr frühs, weil ich nehm einfach mal an, dass du da noch nicht wach bist.
Aber ich komm ja so um 6 Uhr an.

limingli hat gesagt…

طويل القامة القصيرة جدا؟ حسنا، لدينا منصة الحذاء الجميلة حتى الآن.