Montag, 11. Juli 2011

Ja also ich bin jetzt wieder da.
Hab heut auch schon mit der Sim Deathly Hallows geschaut, weil wir ja morgen rein gehn. Ich freu mich schon voll. Und erm gestern/vorgestern hab ich Red Riding Hood und PoC: At worlds end (zum einschlafen) und dann noch so die Hälfte von Sherlock Holmes geschaut. Im Flugzeug mein ich :D
Argh fliegen ist sehr sehr sehr nervig. Echt bah. Regt mich total auf. Also ich wette es wäre okay gewesen hätte ich nicht schlafen wollen. Es ist immer so extrem unbequem. Naja aufjedenfall ist es doch auch wieder gut zurück zu sein. Am Samstag werd ich dann auch die Zwillinge wahrscheinlich sehn, bin schon total gespannt. Achja Jenny, lust irgendwann in Insidious zu gehn? Anscheinend kommt der jetzt diesen Sonntag raus oder so. Außerdem würd ich gern auch mal Harry Potter auf Englisch schaun, falls da einer mitgehn würde.
Dem Nico hat auch die Kappe nicht wirklich gefallen, die ich ihm gekauft hab, was ja total cool ist. Hat einfach gemeint 'Hier kannst du wieder mitnehmen'. Ei. Naja, ich hätte mit sowas rechnen können.
Aufjedenfall bin ich wieder Zuhause und das ist schön.
Bis dann, dann :)

Keine Kommentare: