Sonntag, 31. Juli 2011

News

Hey! Also da sind ja jetzt neue Bilder von Hunger Games ma wieder raus gekommen:
Ist etwas leichter als, dass ich jetzt rumgeh und versuch die zu speichern und hochzuladen und so.
Ich find die Bilder ja eigentlich ganz okay... Peeta sieht für mich irgendwie zu muskulär aus, aber eigentlich muss ers ja sein. Naja.

Und noch etwas läuft ja grad. Pottermore. Im Moment hat man grad die Chance unter den ersten eine Millionen Leute zu kommen die als erste auf die Seite dürfen. Anscheinend gibts jeden Tag so einen Test (bis zum 06.08.) den man bewältigen muss. Bzw. geben die dir dann so einen Tipp und du musst auf der Seite 'the magical quill' finden. Da ich heute um 9 Uhr geschlafen hatte, die Zeit wo sie den Tipp veröffentlicht haben konnt ich das heut nicht machen.. aber dann halt morgen. Das ding ist aber, dass die den Tipp nicht regelmäßig rausgeben. Morgen kann er um eine ganz andere Zeit raus kommen, also muss man immer mal wieder auf Pottermore schaun, wenn man da rein kommen will. Ich mein wenn nicht wird die Seite ja eh für jeden am Anfang Oktober veröffentlicht, ich hab mir nur gedacht, dass ich euch mal bescheid gebt, falls ihr es auch mal probieren wollt.

Auf der Seite tumblr.com, da sind ja so extrem viele Leute die Harry Potter mögen und so und die sind auch total verrückt. Extrem viele sind am ersten Tag jetzt schon rein gekommen. Aber ich werd morgen reinkommen, das versprech ich mir :D Achja und ich hab auf der Seite grad 2.000 followers/Abonnenten bekommen, was ja irgendwie ziemlich cool ist. Hab für die Leute auch ein Video extra gemacht.. ist auch einbisschen Süd-Afrika footage dabei.
Wollts nur hier reinmachen, weil ihr das vll. auch sehn wollt. Keine Ahnung.
Okay ich leg mich jetzt wieder hin, weil ich nur so um die 6 stunden geschlafen hab.
Bis dann :)

Keine Kommentare: