Dienstag, 6. April 2010

me = lost

I don't know what to write about.
Ne echt. Ich hab keine Ahnung.
Ich hab ja heut gemerkt, dass ich ja immernoch gern Schauspielern würd. Einfach mal so zum testen. Wie gut bin ich, wenn ich mit Leuten interagiere. Weil des ist irgendwie poopie einfach so Sätze vor mir her zu sagen.. immerhin bekomm ich keine Emotionenen zurück.
Okay mich nervts grad. Mein PC macht grad so komische Streifen, die so hoch gehn. WTF?!
Das war davor noch nie!
Voll bescheuert.
Naja. Ja also ich würd gern mal wieder irgendwas schauspielerisches machen.
Keine Ahnung. Ich mach das gern. Und es ist ja alles schön und gut für Videos sowas zu machen. Aber da bin ich ja auch allein. Ich würd gern mal wissen wies es ist so mit anderen Leuten zu spielen. So jetzt wo ich denk, dass ich einbisschen dazu gelernt hab. Oder mich verschlechtert hab.. ich weiß auch nicht. Ich will einfach mal wissen.
Naja.
Ich weiß wirklich nicht über was ich noch schreiben könnte.
Vielleicht tu ich mal wieder ein Bild rein?
Okay sagt mir alle Charaktere, die auf diesem Bild sind. Ich hab sie mir aufgeschrieben und bin das Bild öfter durchgegangen. Ich denk schon, dass ich alle hab.
Naja also dann oki doki bis morgen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

okay ... ich weis aber nicht alle ... oder doch?
ich versuchs mal xD
und gibts "gone" auch auf deutsch? du hast mich voll neugierig auf das buch gemacht!

also ...
fred & george, ginny und fleur, charlie und bill, neville, crabe und goyle, snape, lupin, luna, sirius, lucius & narzissa, tom, pansy & draco, harry, hermine und ron und hagrid

und natürlich norbert :)
und soll das vor dem fenster fluffy sein?
dann hab ich, glaub ich, alle ...
stimmts?
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Japp Gone gibts auf Deutsch.
Das heißt.. 'Verloren' von Michael Grant.
Okay also ich hab jetzt 2 Charaktere aber als andere. Und die eine weiß ich, dass es nicht die ist. Und die andre denk ich persönlich eig. dass es ne andre ist. Aber klar man kann den auch so als den sehn.
Soll ich sagen wer?
Aber sonst haste alle richtig.

Anonym hat gesagt…

ich vermute, dass es crabe und goyle sind ... oder?
ja, sag - bin gespannt

ich weis, was mein nächstes buch wird xD
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Ja ne sind nicht Crabbe und Goyle.
Die sind richtig.
Den Charakter, den ich jetzt als nen anderen gesehn hatte ist bei dir Tom .. und bei mir Aberforth. Aber keine Ahnung was richtig ist.
Und des am Fenster. Naja das soll Bellatrix sein.
Ich fands sehr sehr lustig, dass du gedacht hast es wäre Fluffy. Fluffy hat doch 3 Köpfe?!
Aber sonst hast du alles so wie ich.

Anonym hat gesagt…

ja okay ... aberforth könnte es auch sein ...
aber bella?!?
für mich sieht das bei näherer betrachtung noch immer wie ein tier aus ... xD