Dienstag, 20. Juli 2010

Update avec Bilder

Okay also anscheinend komm ich nicht wirklich mehr zum Einträge machen.
Hab irgendwie auch gar nicht mehr so viel Zeit/Lust.
Naja.. aber ich find ich sollte vll. einfach nur mal so ein paar von den Bildern hochladen.. so von der letzten Zeit.
Aufm ersten hier sind so gut wie alle drauf. Claudi fehlt.. aber sogar der Tom ist noch dabei.. also hab ich mir gedacht, dass das rein muss.Das war da das erste mal in Dresden. Sehr fun auf der BRN.
Hier ham wir halt einfach mal so ein Kommunenfoto gemacht. Joa. Zelten war geil.
Autokino.. vorher noch chilln.. und sowas halt. Ich hab jetzt halt einfach nur welche mit vielen Leutens hochgeladen.. weil man braucht ja nicht wirklich irgendwie nahaufnahmen. Gibt schon genug schreckliche Bilder im Internet.
Achja und hier nochmal eins von nur den Mädels. Das einzige von uns viern.. und die Jenny schaut net hin. Schrecklich. Aber die Claudi ist drauf !!! ;)

Ja und ich würd ja gern ma son paar vom Zelten mit der Klasse noch reinmachen. Aber ich hab zwar viele.. aber ich weiß, dass es noch viiiiiieeeeeeeeeeeeel mehr gibt.
Ich mach jetzt einfach mal so wenige rein.
.. Ja also erstmal das tolle Wassermelonenessen.
Hier mal eins.. von so gut wie allen. - beim Essen.. finden leute bestimmt geil.

Japp.. und das wars. So von Bildern halt.
Würd ja gern noch mehr reinmachen.. aber geht irgendwie nicht so richtig.. mir fehlen ja noch viele.
Naja whatevs.
Übermorgen ist Abifeier. Wow. Und danach hab ich mein Abitur gemacht. Kay mein Fachabitur.. aber ich hätte nie in meinem Leben daran geglaubt, dass ich eine Art von Abitur machen könnte. Bin ziemlich stolz auf mich.. und checks auch irgendwie überhaupt nicht.
Naja.. also halt mal wieder einen Eintrag gemacht.
Bis later then.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle bilder :)

Jessy hat gesagt…

wer hat das jetzt geschrieben?

Anonym hat gesagt…

ich ^^

love you ♥

Jessy hat gesagt…

Sim???
Janine?
Jenny?

Claudi hat gesagt…

ich will mit raten!!

nur Sim benutzt das Wort "toll"
und wenn mich nicht alles täuscht packt auch nur sie gerne unten dran "love you" und dann auch noch das ♥
Ich bin mir sicher das es Sim ist!!
*Hände verschränk...bitte lass mich recht haben...alles andere wäre jetzt peinlich!^^*

Jessy hat gesagt…

Ich habe auch so das gefühl, dass es die Sim ist.
Die andern beiden schneinen keine Kommentare mehr machen zu wollen ;)

Claudi hat gesagt…

Na dann hoffen wir mal, das wir beider Recht haben!^^
Sondt wäre das voll OOOH

Anonym hat gesagt…

also ihr habt *trommelwirbel*
recht xD

gut kombiniert ;)

ich bin echt leicht zu durchschauen ...

Claudi hat gesagt…

ha...jenny...gib mir 5 ...muhaha...wir sind es einfach...dagegen ist TKKG und die restlichen vereine ein witz!

Jessy hat gesagt…

JENNY??
wtf?
Claudi.. tz. Ich bin enttäuscht. Ich steig aus unsererm geheim-agent-ding aus.
;)