Freitag, 26. November 2010

Jessy regt sich über komische Wetter-Ironie (?) auf.

Kann ich nur mal grad festhalten, wie groß der Unterschied ist zwischen was ich grade gelesen hab und was ich grade gesehen hab???
Also ich les grad den 2. Teil von Maze Runner.. und ich werd jetzt sehr wahrscheinlich oder hoffentlich nix spoilern.. aber ich bin grad da wo es EXTREM HEIß IST. Mehr sag ich nicht.
Aber.. huh.. wie komisch ist dass denn??
Weil das hier ist was in den letzten 20 Minuten passiert ist:
- Ich schau raus 'Oh noes. Es schneit' -.- 'Hoffentlich bleibts net liegen'
nach 5 Minuten
- 'Oh okay, scheint doch liegen zu bleiben.. oh well.'
nach 10 Minuten
- 'Mhh.. meine mum kommt heute einbisschen später als sonst, liegt schon so viel Schnee, dass sie langsam fahren muss?' .. ich schau raus 'Oha was sin das denn für riesen Schneeflocken?!? Voll schön.'
nach 5 Minuten
- 'OMG!! Da ist ja jetzt schon voll die Schicht!!!!! WTF?! Das hat doch grad erst angefangen zu schnein!!!!!!'

Ja so ungefähr lief das. Aber noch mit einbisschen mehr 'Oh maaaaaaaan ....' und sowas dabei.
Falls man es bis jetzt nicht gemerkt hat - Winter ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsjahreszeit.
Ich mein der Schnee ist schön und so.. total toll.
Aber ich werde jetzt einfach mal was aus nem Buch zitieren.. (gut, dass ich weiß welches Buch und wo das darin steht. NICHT. -.-)
Okay. ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das irgendwo in 'Let it Snow' steht. Aber ich bin viiiiiel zu faul das nachzuschaun. Oder ist das in Twilight.. omg ich hab grad son Gefühl, dass das in Twilight ist. WTF? Ich werd doch jetzt nicht Twilight zitieren? ... Uh.. Gut, dass ich weiß wo es dadrin steht -.-
Oh.. japp. Es ist wirklich in Twilight.
Naja.. also das hier war mein Gedanke:
"Ew." Snow. There went my good day.
He looked surprised. "Don't you like snow?"
"No. That means it's too cold for rain." Obviously.
Jahaaaaaa. Ich bin so cool. Erinner mich ein extrem wichtigen quote von TWILIGHT -.-
Jetzt fragt mich bitte nicht warum ich auf Twilight grad so rumhack. Ich weiß es auch nicht.
Vll. weil ich zu viel Mark reads Harry Potter gelesen hab (der hat auch übrigens Twilight gelesen) und der vergleicht die beiden Stories voll oft. Also jetzt nocht vom Inhalt oder so. Sondern davon wie es geschrieben wurde...
Ja naja. Keine Ahnung warum ich mir das merken kann. Wahrscheinlich weil ich ne ähnliche Beziehung zu dem Wetter hab oder so.. whatever.
Außerdem ist's auch schon den ganzen Tag extrem dunkel und das mag ich auch nicht, weil dann steh ich auf und denk ich kann gleich wieder schlafen gehn.
Naja okay. Genug von dem doofen Wetter-Eintrag.
Hier noch was, was ich eben gefunden hab..

Best ikea werbung ever???
I THINK SO!!!!
Frag mich wie lang es gedauert hat alle Katzen wieder zu finden ^^
Oh ich wäre so gern dabei gewesen beim drehen von dem Clip.
Bis dann :)

Keine Kommentare: