Freitag, 3. Dezember 2010

Haare. I don't care. But I do care. I'm making myself convused.

Bin anscheinend grad sehr in einer Blog-Laune .. ?
Wenn ich alte Bilder von mir seh.. also wisst ihr.. halt so RICHTIG RICHTIG alte. Wo ich noch blonde Haare hab denk ich immer, dass mir vll. auch mal wieder blond stehen würde.
Aber ich hab extrem viel Angst davor mir meine Haare blond zu färben. Weil es ist blond. Es ist nicht unbedingt eine Farbe auf die ich steh.. also ich mein jetzt nicht so von wegen ich steh nicht auf Typen mit blonden Haaren (obwohl das auch als stimmt ^^) .. ich mein, ich bin jetzt in general nicht wirklich ein großer 'Blond'-Fan. Aber ich würds halt gern mal wieder ausprobiern bei mir.. weil ich würd halt gern wissen ob ich jetzt wirklich besser darin ausseh oder net. Und ich mein eig. sind mir meine Haare schon relativ egal so dass ich das vll. irgendwann ma machen würde. Aber das wäre ein großer Schritt auch wenns nur ne Tönung wäre. Ich mein meine Haare lila/blau/rot färben.. die werden ja dann eh bald wieder zu nem komischen braun :D
Ja also, wenn man mir jezt mit diesem komischen Problem weiterhelfen könnte, das wäre nett.
Was hält ihr von der Idee?
Soll ich einfach machen? Immerhin bin ich jung und kann ja eig. noch extrem viel ausprobiern?
Oder seit ihr auch so extrem gegen blond?
Whatcha think?
Oki doki. Bis dann.

PS: Hab's gewusst. Meine Tante ist zu besuch. ... uuuhhhh

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Schönen Gruß an deine Tante ;)
Ich hab gedacht, dass meine auch heut kommt.. Is aber noch nich da.. Wahrscheinlich kommt se dann, wenn wir bei der Sim sin..

=)