Montag, 1. August 2011

ICH BIN IN POTTERMORE REINGEKOMMEN!!!!!!!
Und ich hab auch noch einen anderen Account und den möcht ich einen von euch geben. Also wenn ihr den wollt.
Ich hab den auch schon aktiviert und alles.
Hab mir irgendwie gedacht bevor ich das jemandem gebe den ich überhaupt nicht kenne geb ich den Account doch lieber einen von euch :)
Die usernames sind total bescheuert. Man muss sich da zwischen verschiedenen aussuchen. Also falls ihr den wollt dan würd der QuestFlame60 heißen. Man hat nur die Wahl zwischen 5 oder so.. ich kann euch ma so ein paar andere zeigen, die ich gesehn hab:
VineFelicis108
FlameThestral191
DreamMoonstone85
WatchThorn90
SeekerSnidget160
Ich find die ja persönlich alle net wirklich cool. Ich glaub von denen hatte ich SeekerSnidget160 genommen. Aber ich glaub der account wird eh nicht funktionieren, weil meine Freundin aus England hat sich für mich angemeldet mit der email adresse und danach hab ich mich nochmal angemeldet mit der weil ich das nicht wusste. Aber naja. Wenigstens bin ich jetzt unter der ersten Millionen die hin kann. Also wenn ihr den account wollt, sagt einfach bescheid (:

5 Kommentare:

mikexplorer hat gesagt…

hi there.. you have a nice and wonderful site.. keep writing..

mikexplorer hat gesagt…

hi there.. wonderful site.. keep posting..

ElvA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich finde du schreibst voll unwichtiges zeugs wenn du willst das jemand deinen blogg liest svhreib was gescheites ... leute wie du füllen das ganze internet mit müll

limingli hat gesagt…

وخزانتك لا تحتاج إلى إضافة أسفل المعاطف؟